Anmeldung

Die Anmeldung an unsere Kurse ist verbindlich. Bei Nichterscheinen oder Abmeldungen nach Kursbeginn ist das volle Kursgeld geschuldet.

Absenzen

Solltest du einmal verhindert sein am Kurs teilzunehmen melde dich bitte unter 076 319 21 13 oder info@cool-kidz.ch

Kursgelder

Du kannst deinen Kurs jeweils bei der ersten Kurslektion in bar bezahlen. In der Pause steht jeweils jemand zum einkassieren bereit. Sollte es dir nicht möglich sein, den Kurs am ersten Kurstag zu bezahlen, melde dich bitte und vereinbare einen dir möglichen Zahlungstag.

Kompensation

Bei längeren Absenzen (mit Arztzeugnis) kannst du in einem späteren Kurs deiner Wahl die Stunden kompensieren. Falls von unserer Seite einmal ein Kurs ausfallen sollte wird dieser in der nächsten Kursperiode kompensiert.

Ermässigung

Beim 2. Kind 20% Ermässigung auf den Totalbetrag 
Beim 3. Kind30% Ermässigung auf den Totalbetrag 
Beim 4.Kind40% Ermässigung auf den Totalbetrag 

Durchführung der Kurse

Die Kurse finden regelmässig gemäss Planung im Internet statt. Wir informieren spätestens 3 Tage vor Kursbeginn, sollte der Kurs einmal nicht starten können.

Während den Kursen

Alle Personen in der Halle machen mit. Mamis welche nur zuschauen möchten dürfen dies gerne von draussen tun. Die Kinder und die Lehrer müssen sich auf den Kurs konzentrieren können.

To Top